Über uns

Willkommen!

Indoorspielplatz für Familien mit Babys und Kleinkindern bis 5 Jahren.

Mit dem bambilicious haben wir einen Ort geschaffen, an dem Eltern, Mütter, Väter, Freunde und Großeltern mit ihren Kids in schöner Atmosphäre eine tolle gemeinsame Zeit verbringen können.

Während es sich die Großen in unserem Café gut gehen lassen, können sich die Kleinkinder in der Kletterlandschaft austoben und die ganz Kleinen sich mit feinmotorikfördernden Wandspielen im Krabbelpool beschäftigen. Großzügige Möglichkeiten zum Wickeln, freundlicher Service und eine kindgerechte Umgebung gehören selbstverständlich mit dazu, genauso wie die zentrale Lage mitten in Leinfelden-Echterdingen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

bambilicious Eingangstür mit Logobeschriftung
bambilicious Kletterpark

Unsere Geschichte

Die Idee liegt auf der Hand: für kleinere Kids gibt es einfach keine Indoorspielplätze.

Indoor Spielplätze gibt es viele. Eine wahre Freude für Kinder mit jede Menge Schnickschnack und was dazu gehört. Das geht auch gut, solange man schon alt genug ist, um die Ellenbogen einzusetzen. Für die Kleineren gibt es zwar immer eine Babyecke hier, ein Kleinkindbällebad da. Aber meist weder besonders groß, noch wirklich abgetrennt von den Größeren, die immer mal wieder hindurchsausen. Da liegt die Idee, einen Indoorspielplatz für Kleinere zu gestalten, nicht fern.

Und dann ist es soweit. Der 23. Mai 2017 ist da. Wir sind aufgeregt. Nach so langer Planung, viel Arbeit, rotierenden Gedanken und Sicherheitsfragen ist er fertig: der erste Indoorspielplatz für Familien mit ihren Bambinis. Besonders, speziell und einfach herrlich – das bambilicious!

Testbericht Indoorspielplätze

Familienportal für Stuttgart & Umgebung

Viele Stimmen bringen viele Meinungen.
Über diese hier freuen wir uns ganz besonders.

Das bambilicious im Test

Stuttgarter Nachrichten

Wollt ihr mal eine Meinung von der Zeitung lesen?
Dann klickt hier weiter:

Hallo lieber Besucher!

Bitte nehmen Sie das Angebot wahr und denken ans Reservieren – damit keiner zu kurz kommt und sich jeder wohlfühlt!

Unsere aktuellen Öffnungszeiten ab 22.10.2018:

Mo-So. 10-18 Uhr